Keine Angst vor Beschwerden

Beginn:
2. Nov 2021
Ende:
2. Nov 2021
zuletzt aktualisiert:
9. Sep 2021
Kurs-Nr.:
W-2021-319-6
Treffer:
259
Preis:
kostenlos
Ort:
Online-Seminar
Gruppe:
Servicemitarbeiter
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
100 von 100
Trainer:

Beschreibung

Muskelpaar600

Keine Angst vor Beschwerden



konferenztelefonat   Zielgruppen:

Inhaber von Auto- / Motorradhäusern, Filial- / Betriebsleiter/in, Service- / Werkstattleiter/in, Serviceberater/in, Serviceassistent/in, Teilevertriebsmitarbeiter/in

 

 uhr  11:00 – 12:00 Uhr

test

Dieses Training baut auf den Online-Trainings „Kundenorientierte Kommunikation“ und „Mit Einwänden professionell umgehen“ auf. Beschwerden bieten tatsächlich große Chancen, um den Betrieb bzw. das Autohaus weiterzuentwickeln. Mit dem idealen Beschwerdeprozess lernen Sie genau, wie Sie sich im Kundendialog verhalten, um aus einem unzufriedenen Kunden sogar einen sehr loyalen Kunden zu machen.

Inhalte und Anmeldung siehe nachfolgender Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/5774982931273504782

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.


Diesen Kurs buchen: Keine Angst vor Beschwerden

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie