Kundenorientierte Kommunikation

Beginn:
27. Okt 2020
Ende:
27. Okt 2020
zuletzt aktualisiert:
30. Sep 2020
Kurs-Nr.:
W-2020-019-1
Treffer:
92
Preis:
60,00 EUR (zzgl. MwSt.)
Ort:
Online-Seminar
Gruppe:
Servicemitarbeiter
Freie Plätze:
100 von 100
Trainer:

Beschreibung

Muskelpaar600

Kundenorientierte Kommunikation – erfolgreich kommunizieren im Arbeitsalltag



konferenztelefonat   Zielgruppen:

Inhaber von Auto- / Motorradhäusern, Filial- / Betriebsleiter/in, Service- / Werkstattleiter/in, Serviceberater/in, Serviceassistent/in, Teilevertriebsmitarbeiter/in

 

 uhr  11:00 – 12:00 Uhr

test

Kommunikation ist im Kontext mit steigender Erwartungshaltung wichtiger denn je. Die Macht der Worte zu erkennen und effektiv im Arbeitsalltag einzusetzen, ist das Kernziel dieses Basis-VCT.

Inhalte und Anmeldung siehe nachfolgender Link:

https://register.gotowebinar.com/register/1148334751940851984

Der Preis für das online-Training beträgt 60 € (netto). Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.


Kategorie