Oktober 2020:

Freie Mitarbeit

Wir suchen Mystery Shopper/Werkstatt-Tester für den After Sales (m/w/d) (Automotive) für Projekte im europäischen Ausland.

Wir suchen ab sofort weitere Mystery Shopper/Werkstatt-Tester zur Durchführung von Service Prozess Analysen und klassischen Werkstatt-Tests in Autohäusern und Service Betrieben.

Fachliche Voraussetzungen

• Mind. 5 Jahre Erfahrung im Afters Sales als „Serviceberater“ oder „Serviceleiter“
• Alternativ: mind. 5 Jahre Erfahrung als „Werkstattleiter“
• Mind. Kfz.-Meister oder Dipl.-Ing.
• Umfangreiche Kenntnisse der Service-, Werkstatt- und Teile-Prozesse im Autohaus

Unsere Anforderungen

• Zuverlässigkeit und Engagement
• Sehr gute Auffassungsgabe
• Hohe Flexibilität
• Französische und/oder italienische Sprachkenntnisse (verhandlungssicher)

Bewerbungen bitte nur schriftlich an folgende Adresse:
Wagner Beratungsgesellschaft mbH
z. Hd. Herrn Klaus Wagner
Max-Planck-Strasse 21
D-65520 Bad Camberg

oder per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

September 2020:

Folgende Online-Trainings bieten wir Ihnen bis zum Jahresende an:

Kundenorientierte Kommunikation – erfolgreich kommunizieren im Arbeitsalltag
Kommunikation ist im Kontext mit steigender Erwartungshaltung wichtiger denn je. Die Macht der Worte zu erkennen und effektiv im Arbeitsalltag einzusetzen, ist das Kernziel dieses Basis-VCT.

Beginn: Di, 27.10.2020, 11:00, Ende: Di, 27.10.2020, 12:00

Inhalte und Anmeldung siehe nachfolgender Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/1148334751940851984

Mit Einwänden professionell umgehen
Dieses Training baut auf dem Online-Training „Kundenorientierte Kommunikation“ auf. Sie lernen, was Einwände sind und wie Sie diese mit Leichtigkeit meistern. Das Training verhilft Ihnen zu mehr Sicherheit im gesamten Ablauf des Kundenprozesses.

Beginn: Do, 12.11.2020, 11:00, Ende: Do, 12.11.2020, 12:00

Inhalte und Anmeldung siehe nachfolgender Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/2090572236479869456

Erfolgreich beraten in der Direktannahme: Umsätze steigern - Kunden glücklich machen
Dieses Training richtet sich vor allem an Serviceberater. Der Titel ist Programm. Leider wird Verkaufen im Service eher mit Kundenunzufriedenheit in Verbindung gebracht. Die Praxis zeigt allerdings, dass Verkaufen Kunden glücklich macht. Wir stellen Ihnen einfache Verkaufstechniken vor, die Sie direkt anwenden können.

Beginn: Di, 17.11.2020, 11:00, Ende: Di, 17.11.2020, 12:00

Inhalte und Anmeldung siehe nachfolgender Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/2644124664018733328

Die Terminvereinbarung als Visitenkarte Ihres Autohauses
Die Terminvereinbarung ist der erste Kontakt zum Kunden. Hier entscheidet sich sehr schnell, ob sich der Kunde gut aufgehoben fühlt. Außerdem wird bei der Terminvereinbarung bereits die Grundlage für die nachfolgenden Prozesse gelegt. In 8 Schritten lernen Sie, wie Sie die Terminvereinbarung perfekt umsetzen.

Beginn: Do, 03.12.2020, 11:00, Ende: Do, 03.12.2020, 12:00

Inhalte und Anmeldung siehe nachfolgender Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/898453142342747920

Tipp: Nutzen Sie unseren Termin-Leitfaden für optimale Terminvereinbarungen!

Die optimale Auftragsvorbereitung – Kunden entspannt begrüßen
Eine effiziente Auftragsvorbereitung ist die Basis für eine hohe Kundenzufriedenheit, aber auch für eine optimale Abwicklung der Arbeitsaufträge. Das Potenzial wird bei diesem Thema häufig nicht ausgeschöpft. Wir stellen Ihnen vor, was Sie im Vorfeld erledigen können und wie Sie damit mehr Struktur in Ihre Abläufe bringen.

Beginn: Di, 08.12.2020, 11:00, Ende: Di, 08.12.2020, 12:00

Inhalte und Anmeldung siehe nachfolgender Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/1259062169927724560

Keine Angst vor Beschwerden
Dieses Training baut auf den Online-Trainings „Kundenorientierte Kommunikation“ und „Mit Einwänden professionell umgehen“ auf. Beschwerden bieten tatsächlich große Chancen, um den Betrieb bzw. das Autohaus weiterzuentwickeln. Mit dem idealen Beschwerdeprozess lernen Sie genau, wie Sie sich im Kundendialog verhalten, um aus einem unzufriedenen Kunden sogar einen sehr loyalen Kunden zu machen.

Beginn: Di, 15.12.2020, 11:00, Ende: Di, 15.12.2020, 12:00

Inhalte und Anmeldung siehe nachfolgender Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/6991584844152057104

Der Preis pro Online-Training beträgt 60 € (netto). Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

 

Mai 2020:

Die Autohaus-Spezialisten - Eine kurze Firmen-Präsentation der Wagner Beratungen GmbH (PDF)

Flyer Prozessanalyse (PDF)

Analysen erweitert um Verkaufs Prozess Analyse.


April 2020:

Aktuelles Videos zur Prozessberatung, Mystery Call/Mystery Mail finden Sie hier und hier.
 
 

März 2020:

Unser aktuelles Video zur Service Prozess Analyse finden Sie hier.