Geringer Kostenaufwand mit großer Wirkung.
Um sich ein Bild der aktuellen Servicequalität im Handelsbetrieb zu verschaffen, führt Wagner Beratungen individuelle Mystery Shoppings durch.
Dadurch lassen sich sehr rasch die Entwicklungspotenziale identifizieren, was sich wiederum positiv auf die Ablaufprozesse und die Kundenzufriedenheit auswirkt.
Unsere Vorgehensweise:

Mystery Call
Mystery Mail

- Anfrage für:
Servicetermin
Zubehör
Sonstige Themen

Auswertung über Fragebogen

Versand an Auftraggeber
Ihr Mehrwert
- Überlassung eines Berichtes mit Bewertung der relevanten Serviceprozesse.
- Valide Aussage zur kommunikativen Qualität im Service.
- Sensibilisierung des Teams auf das Thema Kommunikation und deren Wirkung auf die Kundenzufriedenheit.
- Auf Basis der Ergebnisse eines Mystery Calls / Mails kann sich ein passendes Training anschließen.
Unsere Tester/innen
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Unsere qualifizierten TesterInnen und BeraterInnen haben Erfahrungen in einer Vielzahl von Dienstleistungsbranchen, sowohl im Sales, als auch im Aftersales.