Geringer Kostenaufwand mit großer Wirkung.

 

Um sich ein Bild der aktuellen Servicequalität im Handelsbetrieb zu verschaffen, führt Wagner Beratungen individuelle Mystery Shoppings durch.
Dadurch lassen sich sehr rasch die Entwicklungspotenziale identifizieren, was sich wiederum positiv auf die Ablaufprozesse und die Kundenzufriedenheit auswirkt.

 

  Unsere Vorgehensweise:

 

telefon

  • Mystery Call

    Mystery Mail

automoped
  • Anfrage für:
    Servicetermin
    Zubehör
    Sonstige Themen
Lupe

  • Auswertung über Fragebogen


test

  • Versand an Auftraggeber


nachhaltig Ihr Mehrwert

 

  • Überlassung eines Berichtes mit Bewertung der relevanten Serviceprozesse.
  • Valide Aussage zur kommunikativen Qualität im Service.
  • Sensibilisierung des Teams auf das Thema Kommunikation und deren Wirkung auf die Kundenzufriedenheit.
  • Auf Basis der Ergebnisse eines Mystery Calls / Mails kann sich ein passendes Training anschließen.

spion Unsere Tester/innen

 

  • Unsere qualifizierten TesterInnen und BeraterInnen haben Erfahrungen in einer Vielzahl von Dienstleistungsbranchen, sowohl im Sales, als auch im Aftersales.