Es gibt nur einen ersten "Ersten Eindruck"

 

Erfolgsfaktoren in einem Kfz-Betrieb sind heute nicht nur Qualität und Preis - Kundenorientierung und Freundlichkeit spielen eine entscheidende Rolle.
Die ServiceassistentInnen spielen eine wichtige Rolle im Servicegeschäft, da sie den Erstkontakt zu den Kunden haben.
Von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsübergabe erfüllen Serviceassistentinnen wichtige Aufgaben, die sich auf die Kundenzufriedenheit auswirken.

 

buttonAkademie

 

 doktorhut  Service Assistenz Training

 

  • Grundlagentraining Service Assistenz
  • Das Training vermittelt in kompakter Form wichtige Grundlagen der erfolgreichen Gesprächsführung.
  • Schwerpunkte sind unter Anderem: Terminvereinbarung, Kapazitätsplanung, Auftragsvorbereitung, Einwandbehandlung, Grundlagen/Vertiefung Kommunikation

 

 nachhaltig  Ihr Mehrwert


  • Praxisnahe Trainings, die auch im Betrieb umsetzbar sind.
  • Persönlicher Support auch über das Training hinaus.
  • Perfekt ist die Kombination aus Training mit anschließendem "Training on the Job".

 

  doktorhut  Fokus Zeitmanagement

 

  • Fokus: Termin und Kapazitätsplanung
  • Das Training vertieft die Planung und Koordination der Kundentermine.

  • Schwerpunkte sind unter Anderem: Die optimale Terminvereinbarung, Tipps und Tricks der Zeitplanung, Grundeinstellungen im Terminplaner, Einsatz von Leitfäden

 

guru  Unsere Trainer

 

  • Unsere Trainer sind alle Praktiker und kommen aus der KFZ-Branche. Dadurch haben wir von Beginn an eine hohe Akzeptanz bei den Teilnehmern.
    Wir brennen für die Themen, die wir vermitteln.
    Der Aftersales ist unsere Leidenschaft. Der Funke springt schnell auf die Teilnehmer über.

 

Ziele

diagramm

Steigerung der Serviceumsätze

und Kundenzufriedenheit.

Dauer

uhr
3 Tage | 9 bis 17:30 Uhr

Zielgruppe

konferenztelefonat
maximal 5 MitarbeiterInnen

Ort

geo

Inhouse