Erfolgreich kommunizieren mit dem Kunden


Der Erfolg eines Autohauses wird vor allem durch den Deckungsbeitrag im Servicegeschäft bestimmt.
Daher sind Maßnahmen zur Optimierung des Aftersales ein stets hochaktuelles Thema.
Eine Schlüsselfunktion nimmt der Serviceberater ein. Er beeinflusst im hohen Maße die Umsätze.

 

buttonAkademie

 

 doktorhut  Service-Berater Training

  • Grundlagentraining Service BeraterInnen
  • Das Training vermittelt in kompakter Form wichtige Grundlagen des erfolgreichen Verkaufs-Gesprächsführung.
  • Schwerpunkte sind unter Anderem:
    Service Kernprozesse, Grundlagen / Vertiefung Kommunikation, Direktannahme, Kundenerwartungen.

 

 nachhaltig  Ihr Mehrwert


  • Praxisnahe Trainings, die auch im Betrieb umsetzbar sind.
  • Persönlicher Support auch über das Training hinaus.
  • Perfekt ist die Kombination aus Training mit anschließendem Training on the Job.

 

doktorhut  Focus Verkaufen

  • Focus: Verkaufen im Service
  • Das Training vertieft die Verkaufs-Kompetenzen
    der ServiceberaterInnen.
  • Schwerpunkte sind unter Anderem: Begriff des Verkaufens, Verkaufstechniken, Einwandbehandlung, Nutzenargumentation, Anpassung von Rahmenbedingungen.

 

guru  Unsere Trainer

 


  • Unsere Trainer sind alle Praktiker und kommen aus der KFZ-Branche. Dadurch haben wir von Beginn an eine hohe Akzeptanz bei den Teilnehmern.
    Wir brennen für die Themen, die wir vermitteln.
    Der Aftersales ist unsere Leidenschaft. Der Funke springt schnell auf die Teilnehmer über.

 

Ziele

diagramm

Steigerung der Serviceumsätze

und Kundenzufriedenheit.

Dauer

uhr
3 Tage | 9 bis 17:30 Uhr

Zielgruppe

konferenztelefonat
maximal 2 ServiceberaterInnen

Ort

geo

Inhouse