Effizienz und Beratung im Service (Verkaufen und Umsätze steigern)

Start Date:
Oct 12, 2022
Finish date:
Oct 12, 2022
Last Revised:
Aug 4, 2022
Code:
S-2022-042-1
Hits:
196
Price:
350.00 EUR pro Platz (VAT excl.)
Location:
Wagner-Akademie Bad Camberg
Group:
Servicemitarbeiter
Book the course
Available seats:
10 of 10
Tutor:

Description

Muskelpaar600

Effizienz und Beratung im Service (Verkaufen und Umsätze steigern)



konferenztelefonat   Zielgruppen:

Serviceberater/in, Serviceleiter/in

 

 uhr  09:00 – 17:00 Uhr

test

Dieses Training richtet sich vor allem an Serviceberater. Der Titel ist Programm. Leider wird Verkaufen im Service eher mit Kundenunzufriedenheit in Verbindung gebracht. Die Praxis zeigt allerdings, dass Verkaufen Kunden glücklich macht.

Die Direktannahme gelingt aber nur dann, wenn die Rahmenbedingungen passen. Hier ist die Werkstatt- und Kapazitätsplanung das entscheidende Instrument.

Wir zeigen, worauf es bei der Planung ankommt und stellen Ihnen einfache Verkaufstechniken vor.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.


Book the course: Effizienz und Beratung im Service (Verkaufen und Umsätze steigern)

When you are already registered, please login directly here

Unit Price

Attendee Information

Rechnungsadresse

* required

Category