Kommunikation advanced - Umgang mit Einwänden und Beschwerden

Start Date:
Oct 19, 2022
Finish date:
Oct 19, 2022
Last Revised:
Aug 4, 2022
Code:
S-2022-043-1
Hits:
188
Price:
350.00 EUR pro Platz (VAT excl.)
Location:
Wagner-Akademie Bad Camberg
Group:
Servicemitarbeiter
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Available seats:
10 of 10
Tutor:

Description

Muskelpaar600

Kommunikation advanced - Umgang mit Einwänden und Beschwerden



konferenztelefonat   Zielgruppen:

Serviceberater/in, Serviceleiter/in

 

 uhr  09:00 – 17:00 Uhr

test

Dieses Training baut auf dem Training „optimale Kundenkommunikation“ auf. Sie lernen, was Einwände sind und wie Sie diese mit Leichtigkeit meistern. Auch Beschwerden bieten tatsächlich große Chancen, um den Betrieb weiterzuentwickeln.

Das Training verhilft Ihnen zu mehr Sicherheit im gesamten Ablauf des Kundenprozesses. Mit dem idealen Beschwerdeprozess lernen Sie genau, wie Sie sich im Kundendialog verhalten, um aus einem unzufriedenen Kunden sogar einen sehr loyalen Kunden zu machen.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.


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